Über 

Uns

Die Volksmission Donzdorf wurde 1995 durch die Volksmissionsgemeinden Geislingen und die umliegenden Gemeinden gegründet. 

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Unser Glaube

Wir glauben an den 

dreieinigen Gott...

... der sich als Vater, Sohn und Heiliger Geist offenbart. Aus bedin­gungs­loser Liebe zur Welt wurde er Mensch in Jesus Christus und starb stell­vertretend für uns am Kreuz. 

Durch den Glauben an Jesus Christus ist ein Leben in der Gemeinschaft mit Gott möglich. So werden Menschen zu einem Teil seiner weltweiten Kirche, die in der Ortsgemeinde ihren Ausdruck findet. Der Heilige Geist erneuert und verändert das Leben der Glaubenden. Gott erfüllt Menschen mit seinem Geist und schenkt Vollmacht und Gaben zum Dienst. 

Jesus Christus ist auferstanden und kommt wieder. Deshalb haben wir die sichere Hoffnung auf ein ewiges Leben bei ihm. 

Unser Glaube gründet sich auf Gottes Wort, die Bibel. Mit Christen auf der ganzen Welt verbindet uns das Apostolische Glaubensbekenntnis. 

erlebe unseren Glauben Hautnah im Gottesdienst!

organisation

Die Gemeinden der Volksmission bestehen aus Menschen verschiedener Altersgruppen und unterschiedlicher Herkunft.

Als Freikirche finanzieren wir unsere Arbeitsbereiche durch freiwillige Spenden unserer Mitglieder - Kirchensteuern kennen wir nicht. Wir leben Christsein und Gemeinschaft nach biblischen Maßstäben.


Die Volksmission e.C. Donzdorf e.V. wird von dem Leitungsteam Bernhard Röckle, Heidi Bronnenmayer, Jürgen und Marianne Lehmann und dem erweiterten Leitungsteam Kerstin Hampel und Eva Röckle geleitet.

Heidi Bronnenmayer

Gemeindeleiterin VM Donzdorf

Bernhard Röckle

Pastor

Kerstin Hampel

Erweiterter Leiterkreis

Jürgen Lehmann

Ältester und Kassier

Marianne Lehmann

Leitungsteam

Eva Röckle

Erweiterter Leiterkreis

Spenden

Unsere Arbeit wird durch Spenden finanziert. Umso mehr freuen wir uns über regelmäßige Unterstützung.

Bankverbindung Volksmission Donzdorf:

IBAN: DE84 6105 0000 0005 3003 10

BIC: GOPSDE6GXXX

  • Spendenaktion für XY

    Hier kann man ein bestimmtes Spendenprojekt mit Wort und Bild vorstellen. Damit kann der Besucher sich ein besseres Bild davon machen, wie das Geld am Ende verwendet wird.
Unsere Partner